Feedback

Martin H., Konfliktbringer
Ich habe mir Verständnis gewünscht. Das war mein Grundwunsch und das ist eingetreten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf & dem Ergebnis der Mediation.
Helmut G., Konfliktpartei
Ich habe schon während dem Prozess bemerkt, dass ich durch die Mediation entspannter mit Personen & Situationen umgehen kann.
Michael S., Auftraggeber
Ein großes Dankeschön. Nach deinen Vermittlungsgesprächen war der Konflikt wie weggeblasen.
Rainer S., Konfliktbringer
Ich fühle mich jetzt beruhigt nach der Mediation. Ich habe viele Sachen angebracht, die mich gestört haben.
Doris Z., Konfliktpartei
Es hat sich viel verändert durch die Mediation. Ich sehe es jetzt viel positiver.
Martin K., Konfliktpartei
Es wurden essentielle Punkte angesprochen – auch das Thema Vertrauen. Ich bin mit dem Output sehr zufrieden.
Heide D., Konfliktpartei
Es ist super, so eine Mediation zu machen. Große Chance, um besser zusammenzuarbeiten. Was von außen gekommen ist, war sehr wertvoll.
Josef N., Auftraggeber
Mediation ist sehr gut gelaufen. Die Gespräche haben den Betroffenen geholfen. Jetzt ist Learning by doing dran.