Qualifikation

Was mich dazu qualifiziert Ihre Mediatorin zu sein?

  • Diplomlehrgang Mediation & Konfliktkompetenz
    Wo Konflikte sind, da entsteht viel Energie. Diese Energie nütze ich, um gemeinsam kreative Lösungen zu finden, bei denen alle etwas dazu gewinnen.
  • Ausbildung zum systemischen Business Coach
    Eine Situation präzise beobachten, im Dialog zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen, nochmal genauer hinhören und nachfragen.
  • Über 30 Jahre Berufserfahrung
    Mein Methoden- und Spielekoffer ist nach 30 Jahren Dienstleistung, Coaching und Mediation berstend voll.
  • Train-The-Trainer Ausbildung
    Aufgrund meiner Trainer Ausbildung besitze ich eine starke Methodenkompetenz und meine Workshops sind lebendig & sehr motivierend.
  • Kaufmännische Grundausbildung
    Durch meine fundierte Grundausbildung und meiner langjährigen Berufspraxis profitieren Sie von meiner Erfahrung, Fach- und Sozialkompetenz.